Über uns

Offene Stellen

Ihre Ansprechperson

Fr. Raffaela Niedhart

Ospelt Catering AG

Churer Strasse 32 

Postfach 44 

FL-9485 Nendeln 

 

E-Mail:  

Telefon: +423 377 88 30

Initiativbewerbung

Sie haben keine passende Stellenausschreibung gefunden? Dann bewerben Sie sich initiativ. Wir suchen laufend motivierte Mitarbeitende.

Jetzt bewerben

Wir suchen eine/nMitarbeiter/in Catering-Events für den Bereich Abwasch

REGIONAL - PERSÖNLICH - GENUSSVOLL

 

Wir sind ein Familienbetrieb in der 5. Generation und haben in Liechtenstein unseren Firmensitz. Im Cateringbereich gibt es immer wieder Spitzenzeiten, daher sind wir stets auf der Suche nach Aushilfen auf Abruf im Stundenlohn, welche unser Team tatkräftig unterstützen.

Hinweis: Aufgrund des bilateralen Abkommens zwischen der Schweiz & Österreich, ist es uns nicht möglich Personen anzustellen, welche in ihrem Wohnort, also Schweiz / Österreich bereits einer Arbeit nachgehen.

Mitarbeiter Catering-Events (m/w) für den Bereich Abwasch

 

Funktion / Tätigkeit

  • Reinigung Schwarzgeschirr mit Industriespülmaschine
  • Mitverantwortlich für die Einhaltung der HACCP-Richtlinien

 

Anforderungen / Qualifikationen

  • Sie sprechen fliessend Deutsch
  • Sie sind flexibel und unregelmässige Arbeitszeiten (über Mittag, am Abend, an Wochenenden) sind für Sie kein Problem
  • Sie sind Qualitäts- und hygienebewusst
  • Sie verfügen über ein eigenes Auto

 

Anstellungsart

Wir suchen Mitarbeiter auf Abruf im Stundenlohn - Stundenlohn Brutto CHF 27.50

 

Wenn genau auf SIE all diese Kriterien zutreffen, dann freut sich unser Team heute schon auf Ihre Motivation & Unterstützung.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie an diese Adresse senden (vorzugsweise per Mail):

 

E-Mail:

OSPELT Catering AG, 

z.Hd. Raffaela Niedhart, 

Churer Strasse 32, 

9485 Nendeln



Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

Niederlassung: Ospelt Catering AG
Veröffentlicht am 06.06.2017

Jetzt bewerben

Wir suchen eine/nServicefachangestellte (m/w) 70-100%

REGIONAL - PERSÖNLICH - GENUSSVOLL

 Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams ab sofort oder nach Vereinbarung eine 

Servicefachangestellte (m/w) 70-100%


Funktion / Tätigkeit
  • Servieren sämtlicher Getränke und à la carte Gerichte
  • Tägliche Reinigungs- und Aufräumarbeiten
  • Einhaltung des Qualitäts- und Hygienestandards HACCP

 

Anforderungen / Qualifikationen 
  • Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie (Service / Hotel) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Exakte Arbeitsweise mit dem Auge fürs Detail
  • Freundlichkeit, gute Umgangsformen und eine gepflegte Erscheinung
  • Belastbarkeit, Ausdauer und speditives Arbeiten auch in hektischen Situationen
  • Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
  • Sie sprechen fliessend Deutsch

 

Wir bieten Ihnen

  • Jahresanstellung
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Vergünstigte Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten

 

Hinweis für Personen die in der Schweiz oder in Österreich wohnhaft sind:

Da der Firmensitz in Liechtenstein ist, können wir nur von CH / EU / EWR Bürgen Bewerbungen entgegen nehmen.

 

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen können Sie uns an diese Adresse senden (vorzugsweise per Mail):

 

E-Mail:

Marktplatz-Anstalt

z.Hd. Raffaela Niedhart

Churer Strasse 32, Postfach 44

LI-9485 Nendeln



Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

Niederlassung: Marktplatz-Anstalt
Veröffentlicht am 14.08.2017

Jetzt bewerben

Wir suchen eine/nMitarbeiterin Gastronomie (m/w) für 50%, 65% oder 80%

REGIONAL - PERSÖNLICH - GENUSSVOLL

Wir suchen ab sofort oder zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Mitarbeiterin Gastronomie (m/w) für

50%, 65% oder 80%


Funktion / Tätigkeit
       
  • Speisenausgabe am Buffet
  • Kassentätigkeit
  • Einfach Vorbereitung von Speisen nach Anweisung
  • Betreuung Seminare / Pausenverpflegung
  • Reinigungs- und Abwscharbeiten
  • Einhaltung der gesetzlichen Hygienevorschriften
 
Anforderungen / Qualifikationen 
       
  • Sie haben eine Gastronomieausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sie sind Qualitäts- und hygienebewusst
  • Sie haben immer ein Lächeln für unsere Kunden bereit
  • Sie sind belastbar und es mach Ihnen nichts aus über die Mittagszeit zu arbeiten
  • Sie sprechen fliessend Deutsch
 

Wir bieten Ihnen
Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und dynamischen Familienbetrieb. Ebenfalls bieten wir Ihnen vergünstigte Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn genau auf Sie all diese Kriterien zutreffen, dann freut sich unser Team heute schon auf Ihre Motivation & Unterstützung.

 

Hinweis für Personen die in der Schweiz oder in Österreich wohnhaft sind:

Da der Firmensitz in Liechtenstein ist, können wir nur von CH / EI / EWR Bürgern Bewerbungen entgegen nehmen. Zudem ist es uns nicht möglich Personen anzustellen, welche in Ihrem Wohnstaat bereits einer Erwerbstätigkeit nachgehen.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkluse Angabe der gewünschten Stellenprozente können Sie an diese Adresse senden (vorzugsweise per Mail):

E-Mail:
Ospelt Catering AG, 

z.Hd. Frau Raffaela Niedhart, 

Churer Strasse 32, Postfach 44

LI-9494 Schaan



Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

Niederlassung: Ospelt Catering AG
Veröffentlicht am 12.10.2017

Jetzt bewerben